Montag, 25. September 2017 :: Uhr
EU e-Privacy Directive
Diese Website verwendet Cookies für die Benutzerkennung, Navigation und andere Funktionen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die Cookies, die von dieser Website erstellt werden, können nur von dieser benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Bitte bestätige, ob du der Speicherung von Cookies zustimmst oder dies ablehnst.

Um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird, wird - unabhängig von deiner Entscheidung - ein Cookie in deinem Browser gespeichert. Deine generelle Entscheidung kannst du jederzeit widerrufen bzw. ändern; den Link dazu findest du im Footer am Seitenende.

Zeige EU e-Privacy Directive
Benutzername:      Passwort:     
Hallo, Gast  —  Registrieren :: Passwort vergessen?

PagePeel - Eselsohr
Verfasser Nachricht
Admin Abwesend
Administrator

schrieb am:
18.03.2009, 12:18 Uhr

Beitrag: #1
PagePeel - Eselsohr

Den Einbau eines PagePeels ins MyBB kannst du wie folgt realisieren ...

Ich verwende dazu dieses Freeware-Script: http://www.webpicasso.de/blog/kostenloses-pagepeel (v1.2b)

Installiere das Script nach Anleitung. Füge dann im Template "Templates ohne Gruppe --> headerinclude" das an beliebiger Stelle hinzu:

Code:
<script type="text/javascript" src="../pageear/AC_OETags.js"></script>    
<script type="text/javascript" src="../pageear/pageear.js"></script>

Je nachdem in welches Verzeichnis du das Script installiert hast, musst du die Pfade entsprechend anpassen.

Füge dann noch im Template "Seitenfuß Templates --> footer" am Ende das hinzu:

Code:
<!-- START PageEar -->
<script type="text/javascript">    
<!--
writeObjects();
-->
</script>
<!-- ENDE PageEar -->

Geh´ nicht nur glatte Straßen, geh´ Wege, die noch niemand ging; damit Du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub.

(Zuletzt bearbeitet: 03.11.2009, 17:22 Uhr von AdminGrund: Script-Versionsangabe hinzugefügt)

Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden  
Gast
Gast

schrieb am:
10.04.2009, 01:56 Uhr

Gast-Avatar
Beitrag: #2
RE: PagePeel - Eselsohr

Danke! So etwas habe ich schon lange gesucht Big Grin

Admin Abwesend
Administrator

schrieb am:
16.07.2009, 18:08 Uhr

Beitrag: #3
RE: PagePeel - Eselsohr

Mittlerweile gibt es eine überarbeitete Version des Scripts mit einigen neuen Features, die hier zu finden ist: http://www.pageear.com

Ob sich an den Codes etwas geändert hat, kann ich leider nicht sagen, da ich das neue Script (noch) nicht ausprobiert habe Confused

Geh´ nicht nur glatte Straßen, geh´ Wege, die noch niemand ging; damit Du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub.

Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden  

RSS-Feed Home  ::  Portal  ::  Kontakt  ::  Impressum  ::  Credits  ::  Datenschutz  ::  Archiv-Modus  ::  Zum Inhalt  ::  Nach oben